Version 1.6 der deutschen Version von Ultima 7 – Die Schwarze Pforte verfügbar

Hallo zusammen,

Ich habe soeben die Version 1.6 des Sprachpatches zum Download freigegeben.

Im Einzelnen bringt Euch die Version 1.6 folgende Verbesserungen und Bugfixes:
(Ein herzlicher Dank für die wertvolle Mithilfe an dieser Version geht an Tribun Dragon)
– Einige Schilder & Grabsteininschriften waren zu lang
– Einige Gegenstandsbezeichnungen und Benennungen wurden angepasst bzw. verbessert
– Einige inhaltliche Ungenauigkeiten und Inkonsistenzen wurden bereinigt
– Credits ergänzt (Tribun Dragon)

Darüberhinaus haben sich im Laufe des Tests weitere Anpassungen und Bugfixes
aufgedrängt, die das Spielvergnügen hoffentlich weiter steigern:
– BUGFIX (DE-ORG) In der deutschen Version wurden wegen eines Codefehlers einzelne
Reagenzien, die man sammelte, nicht gezählt und konnten somit nicht zum Zaubern
verwendet werden. Dies funktioniert nun wie im Original vorgesehen.
– BUGFIX (DE-ORG) Analog zu den Reagenzien, trat der gleiche Fehler auch bei einzelnen
Nahrungsmitteln auf. Auch dies konnte behoben werden
– BUGFIX (DE-ORG) Alle Verkaufsdialoge, die mehr als 5 Zeilen hatten, funktionierten
im deutschen Original nicht korrekt. Den Fehler konnte ich nicht beheben, die Dialog-
optionen aber soweit einkürzen, dass alle Verkaufsgespräche 5 Zeilen oder weniger
haben und wie geplant funktionieren.
– Berufs- und Charakterbezeichnungen konnten, anders als im deutschen Original, jetzt
geschlechterspezifisch benannt werden (Magier & Magierin / Bauer & Bäuerin etc.)
– Der Startbildschirm wurde überarbeitet und erstrahlt in neuem, alten Glanz

Link zum Download findet Ihr wie gehabt sirjohn.de!

Viel Freude damit!

SirJohn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.