Überblick Februar

Bevor ich mich nun in den Urlaub verabschiede lass ich Euch noch kurz einen Überblick über den aktuellen Stand da.

In den letzten 2 Wochen habe ich 3 weitere Dialoge von Ophidianern sowie ein paar der kleineren noch fehlenden Dateien übersetzen können, so dass mit den Übersetzungen aus den ersten beiden Februar Wochen nunmehr nur noch 3 große und 32 kleine Dialoge fehlen …. vermeintliche Kleinigkeiten wie das fehlende Buch, die Quotes & Credits nicht mitgerechnet.

Kommt gut und vor allem gesund durch die nächste Zeit 🙂

SirJohn

P.S. Nein, ich fahre nicht nach China oder Italien – daran wird die Übersetzung also hoffentlich nicht scheitern 😉

Ein Gedanke zu „Überblick Februar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.