Das Ende naht…

Klingt spannend, hm? *g*

Ich bin dieses Wochenende wie schon die ganzen letzten Wochen sehr gut vorangekommen, so dass Stand heute nur noch sechs vollständige und 38 Teil-Dialoge fehlen.
Damit ist die Übersetzung zu ca. 95% komplett und ich beginne mir langsam tatsächlich Gedanken zum „Alphatest“, einem ersten Durchspielen zu machen …und merke doch, dass ich zunehmend aufgeregt bin 🙂

Kleine Entwarnung, bevor Ihr jetzt mit Dehnübungen der Mausfinger beginnt und Urlaub einreicht: Nach der Übersetzung kommt erst noch Korrekturlesen, ein erster „Alphatest“ und danach vermutlich eine geschlossene „Beta“-Phase bevor wir über einen zur Verfügung stehenden Patch reden können…

Hab Euch trotzdem lieb 😉

Ein Gedanke zu „Das Ende naht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.