Status-Update

Hallo zusammen,

hier ist es zimelich ruhig geworden – sorry dafür. Das liegt aber keinesfalls daran, dass das Projekt ruht oder gar eingestellt ist. Im Gegenteil: seit Ende August bereits läuft der Betatest – und das sogar recht erfolgreich. Diverse Plotstopper und reproduzierbare Spielabstürze oder -hänger konnten bereits gefunden und eliminiert oder korrigiert werden und ein erster Test wurde bereits ohne irgendwelche Abstürze(!) erfolgreich abgeschlossen.

Dennoch verstehe ich, dass es für Euch, die Ihr wartet recht unbefriedigend sein muss, so GAR NIX zu hören, und habe mich daher entschlossen, hier nach und nach (und mit durchaus großen Zeitverzug) die Korrekturen und Änderungen zu posten, die der Betatest so mit sich bringt bzw. ermöglicht.

Auf der Plusseite ist aber festzuhalten: ich bin guter Hoffnung, dass der Patch spät im ersten Quartal 2021 veröffentlicht werden kann – und damit immer noch gut 18 Monate vor der zunächst anvisierten Fertigstellung 😀

Good News? Brillant News! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.