[Fixed] Lange Dialoge: Schriftart überarbeitet

Ich habe die beiden Schriften für Ultima 7 und Serpent Isle nochmals vollständig überarbeitet und den Zeilenabstand soweit verringert, dass nun mehr Text angezeigt werden kann. Mit ein paar wenigen Abkürzungen finden nun auch die zahlreicheren Dialogoptionen auf dem Bildschirm Platz.

Als gerne genommen Nebeneffekt, hat jetzt die deutsche Version von Ultima 7 mehr Text pro „Seite“ und somit verringert sich der Klickaufwand innerhalb der Dialoge erheblich. Aussehen tut das ganze nun so:

Serif

Fraktur

Beide Schriftarten laufen unter DOSBOX & EXULT, sowohl in der englischen wie auch in der deutschen Versions des Spiels!

Ich habe beide Schriftarten (Fraktur & Serif) auf sirjohn.de zum Download bereit gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.