Version 1.0 (final) verfügbar

Hallo zusammen!

Auch die längste Betaphase findet irgendwann ihr Ende.

Hier nun also der finale deutsche Sprachpatch für das Ultima 6 Project.

Viele Änderungen seit der Beta 5a gibt es nicht mehr, aber ich wollte die letzten Betatests noch abwarten. Und da das Spiel nun mal etwas länger dauert als eine Runde Tetris… *gg*

In dieser Version wurden zuletzt noch verändert:
– Einige logische Fehler der Originalversion beseitigt
– Buch „Das erste Zeitalter von Britannia“ spricht nun von „Sosaria“ – nicht mehr von „Britannia“
– Lord British erwähnt nun auch die verschwundenen Mondsteine, und „behebt“ die Problematik des Auge der Monde, das heute schwarz, früher aber rot war.
– Der Widerspruch der Dauer der Herstellung des magischen Schilds ist bereinigt
– Ephemerides spricht nicht mehr von Sosaria sondern Britannia
– 2 kleine Ungereimheiten bei Dargoth beseitigt
– 3 oder 4 Rechtschreibfehler

Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit in Britannia!

ZUM DOWNLOAD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.