Übersetzen oder Nicht Übersetzen – das ist hier die Frage

Ich habe mal geschaut, ob es in Frage käme das Projekt “Übersetzung von Ultima 7 – Serpent Isle ins Deutsche” anzugehen und eine Aufgabe wäre, die auch machbar, d.h. für eine einzige Person auch zu schaffen, wäre. Da ichj es nicht leiden kann, Erwartungen zu wecken, die ich nachher nicht erfüllen kann, und werde dieses Posting und auch die kommenden Beiträge zu diesem Thema vorerst “privat” halten. Wenn ich mich entscheide, die Übersetzung tatsächlich zu beginnen, und es zu funktionieren scheint, kann ich und werde ich die Beiträge zu einem Zeitpunkt veröffentlichen, andem das Projekt gut angelaufen ist, und ich zumindest die Chance habe, es auch zu schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.