Beta 2 des Patchs ist verfügbar

Hallo zusammen,

der Beta-Test der vergangenen Woche hat einiges an Fehlern hervorgebracht, die nun gefixt sind. Alles nix großartiges und keiner davon stört das Spiel oder dessen Verlauf in größerem Ausmaß, aber ich hätte es halt schon gerne so perfekt wie möglich *grins*

Wenn Ihr bereits ein Spiel begonnen habt, könnt Ihr dennoch diesen Patch nutzen – dann werden zwar nicht alle Fehler besetigt (für einige muss man ein neues Spiel beginnen), aber doch die meisten…

Denkt bitte dran, dass die vorliegende Version bereits alle verfügbaren Mods beinhaltet. Porträts und ähnliches ist also bereits vorinstalliert 🙂

Viel Freude damit,

Sir John

Auf der U6P – Downloadseite gibts nun also die Beta 2, die folgende Fehler beseitigt:

– “Sleep” Mitteilung gelöscht (Überreste des Debugging) – Danke Tribun & Alfie
* Sonnenuhr ist nun Deutsch – Danke Tribun & Alfie
# Rückmeldungen der Gefährten zum Kampieren sind nun Deutsch – Danke Tribun
– Einige Texte verkürzt, so dass sie lesbar bleiben – Danke Tribun
# Buch ‚Garridians kleines schwarzes Buch‘ ist nun übersetzt
# Buch ‚Buch der Spiritualität‘ ist nun vollständig lesbar
# Buch ‚Logbuch der Imperium‘ ist nun vollständig lesbar
# Buch ‚101 Schummeltricks‘ bei Nim ist nun vollständig lesbar
# Buch ‚Alice im Wunderland‘ ist nun vollständig lesbar
# Buch ‚Im Waschzuber um die Welt‘ ist nun vollständig lesbar
# Buch ‚Das Leben der Zigeuner‘ ist nun vollständig lesbar
# Buch ‚Die Regeln von Knights Bridge‘ ist nun vollständig lesbar
– Diverse Rechtschreibkorrekturen
* Ein paar der restlichen „???“ geklärt
* Tooltips der Schnellzugriffsfelder werden nun richtig angezeigt – Danke Tribun & Alfie
# Lorebooks korrigiert
– 3 fehlende Grafiken ergänzt
– 1 Bark berichtigt (snort=schnarch)
– 2 Antwortmöglichkeiten gekürzt, die über den Rand hinausgingen
* Nicht korrekt angezeigte Tooltips für Zauberspruchrollen beseitigt

Legende:
– gefixt
* neues Spiel erforderlich, damit der Fix anzieht
# wird im laufenden Spiel korrigiert, sofern das BNuch noch nicht gelesen wurde. Wurde es bereits angezeigt, bleiben die Fehler erhalten

4 Gedanken zu „Beta 2 des Patchs ist verfügbar

  1. andreas

    hi!
    danke für die arbeit.
    funktioniert die übersetzung auch mit der gog.com version?
    leider bekomme ich das nicht hin.
    würde mich über hilfe freuen.

    danke, andreas.

    Antworten
    1. SirJohn

      Hi andreas,

      weil vermutlich auch andere da Schwierigkeiten haben werden und das doch nicht in zwei Sätzen erledigt ist, habe ich das ganze mal runtergeschrieben. Getestet habe ich es bisher nur mit der Steam Version, aber ich sehe keinen Grund, warum es nicht auch mit der Version von Gog.com funktionieren sollte.

      Schau mal, ob Du mit der Installationsanleitung klarkommst, und gib mir bitte Rückmeldung, ob es geklappt hat, ja?

      Danke!

      Die Anleitung findest Du hier: http://ungesundes-halbwissen.de/wp/?page_id=196

      Antworten
  2. sigb0y

    Danke, danke, danke!!!! Ich liebe dieses Spiel, lässt alte Kindheitserinnerungen wieder aufkommen. Nun gibt es ein Remake davon und auch noch in Deutsch. Ja das werde ich mir gleich mal installieren. 🙂

    Antworten
    1. SirJohn

      Herzlich gerne. lass mich bitte wissen, wenn Du Fehler findest oder Kritik (positive wie negative) hast, die Du loswerden magst.

      Viel Spaß damit!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.