Uffz, geschafft

Das war ne ziemlich harte Nummer, aber die Fuzzies sind nun auch fertig.

Oh, ich sollte natürlich sagen: „Alle von die Fuzzies jetzt sprechen Deutsch auch….“ 😉

Damit fehlen auf dem „Festland“ nur noch Trinsic und Empath Abbey zur Erreichung des Milestones 2. Mal sehen, wie schnell das Wirklichkeit wird.

Ich bin derweil reif für die Insel und werde mich mal auf Buccaneer’s Den umsehen. Die unverlangten Kommentare, die ich anfangs übersetzt hatte, lassen bereits vermuten, dass es dort hoch her gehen kann 🙂 – wenn Ihr aber mehr wissen wollt, müsst Ihr Euch noch ein wenig gedulden *gg*

Schnell noch die richtige Musik herausgesucht, und dann flugs unter die Piraten gemischt.

Das hier passt doch super: Skorbut Extrem cremige Piratenmusik aus Deutschland. Macht einfach Spaß 🙂

Ein Video zum reinhören gibts auch:
http://www.youtube.com/watch?v=j66Afqf-blo

Und wer immer noch nicht genug hat von den Jungs, für den hat es hier noch ein „Werbevideo“ mit Ausschnitten aus weiteren Liedern:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.