Korrekturen ohne Ende und noch einiges mehr

Die letzten Tage habe ich vermehrt “hinter den Kulissen” gewerkelt und einen Haufen Fehler berichtigt. Nicht nur Syntax, Übersetzungen und logische Fehler, sondern vor allem technische. So hatten z.B. ca. 10% der Convos die falsche Zeichenkodierung, was im Spiel dann zu hässlichen Fehlzeichenanzeigen führte.

Das sollte nun alles wieder gerade gezupft sein. Zumindest hoffe ich, dass ich sie alle erwischt habe – wenn Euch noch irgendwelche lustigen bis unleserlichen Zeichen begegnen, lasst es mich wissen 🙂

Davon ab, sind wieder ein paar mehr Systemdateien in Deutsch hinzugekommen….da liegt aber noch ein Haufen Arbeit vor mir. Der größte Brocken ist hier sicher eine Datei mit über 16000 Strings die es zu übersetzen gilt. Die halbwegs gute Nachricht lautet: bis ca. Zeile 13000 habe ich mich hier schon vorgearbeitet… so langsam sehe ich da endlich Licht am Ende des Tunnels.

Oh, und die Arbeit an Buccaneer’s Den hat auch langsam Fahrt aufgenommen… 🙂

Bis dahin,

John

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.