Hilfe benötigt: Sind Schweizer anwesend?

Dieses Mal möchte ich Euch um Hilfe bitten.

In Paws lebt ein Mann namens Ubermon Kalbmilch, der Milch, Käse und Eier verkauft. Jener hat im Orignal einen herrlichen deutschen Akzent. Um das in der deutschen Übersetzung erhalten zu können, fände ich es passend, wenn er mit Schweizer Dialekt redete. Notfalls werde ich zwar versuchen, selbigen irgendwie selber hinzukriegen, aber vielleicht findet sich ja auf diesem Weg ein Freiwilliger, der mir ein paar Sätze zur Verfügung stellen kann?

Wenn das mit dem Englischen ein Problem ist, kann ich das Notwendige auch vorher noch ins Deutsche bringen.

Wenn Ihr Zeit und Lust habt: Meldet Euch bitte 🙂

Danke fürs Lesen,

SirJohn

Ein Gedanke zu „Hilfe benötigt: Sind Schweizer anwesend?

  1. Nico

    Ich drücke beide Daumen, das ihr alles noch übersetzt bekommt. Ich würde zu gerne endlich Ultima6 Project spielen. Natürlich in deutsch :-).

    Also schon mal danke für Euren Einsatz.

    Gruß Nico

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert