Bitte um Geduld

Hallo zusammen,

wie ich gerade beim Versionscheck bemerkt habe, ist die Beta 5 nicht die Beta 5.

Es gibt ein Problem auf dem Server, der die Änderungen seit dem 23.4. bisher noch nicht kompiliert hat. Shad vom Team Archon arbeitet daran. Eine Lösung ist für übermorgen zu erwarten.

Wartet mit einem NEUEN Spiel also bitte eine neue Version ab, sonst habt ihr nix davon. Alte Spiele, die weiter geführt werden sollen, könnt ihr auch mit der jetzigen Beta „5“ weiterspielen, und die korrigierte Fassung dann einfach wie gehabt drüber installieren.

Sorry für die Umstände

Ein Gedanke zu „Bitte um Geduld

  1. Nico

    Hallo SirJohn!

    Danke für deinen super Patch. Ich habe nur leider wirklich ein Problem. Das Spiel läuft bei mir in Städten und Siedlungen nur mit 6 fps. Wenn ich in die Wildnis komme springt sie wieder auf 50-60fps. Hab schon alles versucht und auch schon das Ultima 6 Project Forum durchforstet. Habe einen Q9550 Prozessor und ne GTX 460. DS läuft super und auch Lazarus ist kein Problem. Weiß langsam nicht mehr weiter. Vielleicht hast du noch einen Tip für mich. Grafikkarte hab ich auch ohne TnL eingestellt und Auflösung / Detail spielen keine Rolle. FPS sind immer gleich. Glaube der Ralf hat dieses Problem auch, aus dem offizellen Forum. Danke schonmal im voraus. Nico

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.