Download Deutscher Sprachpatch

Version 1.0 des deutschen Sprachpatch für das Ultima 6 Project von Team Archon

Dies ist der deutsche Sprachpatch für das Ultima 6 Project von Team Archon

Um Missverständnisse zu vermeiden: Dies ist KEIN Patch für das originale Ultima 6 von 1990, sondern für das “Ultima 6 Project” – das Remake von Team Archon, welches als Mod von Dungeon Siege läuft, und selbiges benötigt, um damit etwas anfangen zu können.
Weitere Information findet Ihr auf der Seite Installationsanweisungen

Mit dieser Version ist das Spiel komplett übersetzt.

Viel Spaß beim Ausprobieren. Das Archiv einfach entpacken und die enthaltene .dsres Datei in den /resources/ Ordner von Ultima 6 Project kopieren.

Wie ihr feststellt, gibts hier keinen Registrierungszwang, Werbung oder sonstwas – nur eine Bitte meinerseits:

Meldet mir bitte eure Meinungen und etwaige Fehler, die ihr findet, so dass ich den Patch so gut und fehlerfrei kriege wie möglich.

Gerne per Mail an Serendipitous(-ett-)udic(-punkt-)org oder, wer mir seine Email nicht verraten mag, kann sich auch eine ausdenken und hier einfach einen Kommentar hinterlassen.

Schon vorab: herzlichen Dank für Eure Mithilfe,

SirJohn (Serendipitous Dragon)

Download auf der neuen Seite: sirjohn.de

5 Gedanken zu „Download Deutscher Sprachpatch

  1. Pingback: Version 1.0 (final) verfügbar / Version 1.0 (final) available | ungesundes halbwissen aus allerlei Bereichen

  2. Pingback: Beta 2 des Patchs ist verfügbar | Übersetzungstagebuch Ultima 6 Project in German

  3. Pingback: Es ist vollbracht! | Übersetzungstagebuch Ultima 6 Project in German

  4. Pingback: Ta-daaa | Übersetzungstagebuch Ultima 6 Project in German

  5. Pingback: Version 0.9 verfügbar – der offizielle Betatest hat begonnen | Übersetzungstagebuch Ultima 6 Project in German

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert