Der aktuelle Stand der Übersetzung am heutigen Tag

Für die visuell veranlagten Menschen unter Euch, hier die Karte der Schlangeninsel mit den vollständig auf Deutsch spielbaren Gebieten (in Farbe):

Karte der Schlangeninsel

Wie Ihr seht, seht Ihr nichts 😉

Dennoch ist schon eine ganze Menge geschafft… auch wenn bisher noch nichts spürbar „Handfestes“ dabei herausgekommen ist.

En detail:

OVERALL: Alle Grafiken (212/212) 100%
Einleitung 100%
Endgame Sequenz 100%
Gegenstände (1671 / 1705) 98%
Bücher (191/192) 99%
Dialoge (35/716) 5%
Credits & Quotes (not started) 1%
Schilder, Tafeln & Grabsteine (244/244) 100%
OVERALL: Alle Texte (6245/32469) 19%

Die Grafiken sind nun allesamt eingedeutscht. Der Übersichtlichkeit zuliebe, habe ich die Auflistung im Detail (GUMPS, MAINSHP, SPRITES, POINTERS, FONTS) entsprechend entfernt.