Ultima 7 – Deutscher Sprachpatch Version 1.4 verfügbar

Nach einigen Wochen Arbeit freue ich mihc, nun endlich die Version 1.4 meines Patchs zur Verfügung stellen zu können.

Dieses Update ist hoffentlich die “LTS”-Version, von der ich mir wünschen würde, dass sie es ist – ich würde gerne mal einen Strich unter dieses Projekt ziehen und weitermachen…. und zu neuen Ufern aufbrechen 🙂

Allerdings denke ich, dass dieses (letzte?) Update dennoch Sinn macht:
– Ich habe zwei optionale Patches beigefügt (Earthquake Fix von ripsaw & General MIDI Patch von Newton Dragon)

aber noch wichtiger:
– Der Antiqua Font funktioniert endlich auch ohne Exult.
– Ich konnte zwei Dialoge korrigieren, die in der Originalversion von Ultima 7 nicht vollständig funktionieren: Tseramed (Avatar-Bug) & Rankin (Loop-Bug).

Der Download ist zu finden unter sirjohn.de>.

Viel Spaß!