Ein Frohes Neues Jahr Euch allen

Obwohl ich nicht alle Projekte vorhersehen kann, an denen ich im Laufe des kommenden Jahres arbeiten oder nicht arbeiten werde, kann ich sagen, dass ich mich während der Indiegogo-Kampagne mit Slashing Dragon in Verbindung gesetzt habe, um die Entwicklung der OpenArthurianX6 RPG Engine zu finanzieren und meine Hilfe bei der Übersetzung der Engine ins Deutsche anzubieten.
Ich habe außerdem zugesagt, sein klassisches Roguelike Ananias ins Deutsche zu übersetzen, sobald er die Zeit gefunden hat, die Grundlagen dafür zu schaffen.

Wirklich fest ist also noch nichts, aber es wird viele spannende Projekte geben und darauf freue ich mich wirklich 😀

Ansonsten ist gepant, alle abgeschlossenen Projekte (und die entsprechenden Downloads) auf eine eigene Seite zu verschieben und auf diesem Blog nur noch aktuelle „work in progress“-Projekte zu zu führen. Ich arbeite bereits an den HTML-Inhalten und hoffe, dass ich die Inhalte in den nächsten Wochen verschieben kann.

Euch und Eure Lieben wünsche Ihnen einen sehr guten Start in ein großartiges Jahr 2018 🙂

John