Alle Gegenstände sind übersetzt

Dank der unbezahlbaren Hilfe von SkaZZ von Dementia Traduxiones sind nun auch alle Gegenstände im Spiel auf Deutsch verfügbar.

Das Problem hierbei war nicht so sehr die Übersetzung – die war schon lange fertig – als vielmehr das Kompilieren des Quellcodes. Das schlug ständig fehl, bis SkaZZ sich den Quellcode des u6encode Tools von Nodling Dragon vornahm und es geschafft hat, diesen zu fixen. Was genau er da gemacht hat, weiß ich auch nicht – aber jetzt klappt es und ich freu mich noch immer 🙂

Da Dank der Arbeit von DreamMaster, der noch einmal sein u6edit tool modifiziert hat, nun auch alle Grafiken bearbeitet werden konnten, wird es höchste Zeit für eine erste Downloadversion von

Ultima 6 in Deutsch

Meint Ihr nicht? ;-))

Ein Gedanke zu „Alle Gegenstände sind übersetzt

  1. Pingback: » Ultima 6 German Translation: Version 0.1a AvailableThe Ultima Codex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert